Über uns

Wohnmobil mit zwei Campingstühlen

Wer sind wir?

Wir sind ein Team von Campern, Reiseexperten und Naturliebhabern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dir die besten Campingplätze und Reiseziele zu präsentieren. Unser Portal bietet umfassende Informationen über Campingplätze in ganz Europa, einschließlich Beschreibungen, Bildern, Bewertungen und Kontaktinformationen.

Neben umfangreichen Informationen über Campingplätze bieten wir auch Produktempfehlungen zu Campingausrüstung und -zubehör. 

Unser Team hat eine Vielzahl von Produkten getestet und nur die besten und zuverlässigsten ausgewählt, um sicherzustellen, dass du auf deiner nächsten Campingreise bestmöglich ausgestattet bist. 

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, die die Planung deines nächsten Campingurlaubs so angenehm wie möglich zu machen. 

Ein Großteil unserer Arbeit stecken wir in die Recherche zu unseren Produktempfehlungen und Beiträgen. Wir möchten unseren Lesern nur hochwertige Informationen zur Verfügung stellen. 

Dafür setzen wir sehr hohe Ansprüche an unsere Beiträge, die wir auf dieser Webseite veröffentlichen. Jeder Artikel wird von uns mehrmals im Jahr auf seine Aktualität überprüft uns angepasst. 

Kontakt

Wir sind auf verschiedenen sozialen Medien vertreten. Besuche uns doch einfach auf Instagram oder Facebook

Wenn du möchtest, kannst du uns auch gerne per Mail unter info@campingliebhaber.de eine Nachricht zukommen lassen.